Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Harmony Business Hotel Shenzhen, Es befindet sich am Fuße des Fenghuang Berges mit schöner Landschaft, an der Kreuzung der Longxiang Straße und 107 National Road, Fuyong Town, Bao'an District, Shenzhen. Es ist ungefähr 15-Minuten Autofahrt weg von Fuyong Kai, etwa 2-km von der U-Bahn-Station und 1.3 km von Fuyong Regierung, mit Blick auf Fuyong Station mit bequemen Verkehrsmitteln;In der Nähe von Yitian Holiday Plaza, HEMA Xiansheng, Fuyong Longzhou Kaufhaus, Rainbow City, Wanfu Plaza, ist es ein Paradies für Sie zu essen, zu trinken, zu spielen und zu kaufen.
Harmony Hotel ist das Hauptsitz des Business Hotels der Harmonie Kette, das das neue Konzept der modernen Kunst der Gästezimmer und das sorgfältige Design der Designer voll verkörpert;Die Dekoration ist einzigartig, elegant, komfortabel und warm. Sie hat ein neues Dekomuster. Sie ist mit fortgeschrittenem LCD-TV und kostenlosem Breitband-Internet ausgestattet, das unendlichen Komfort für Geschäftskunden bringt;Das Hotel ist mit einem einzigen Hof Parkplatz ausgestattet, um Ihnen Komfort zu bringen;Das Hotel nimmt 'Gäste an erster Stelle, besseren Service' als seinen Geschäftsgrundsatz und ist mit westlichem Restaurant, Konferenzraum und Business Center Service ausgestattet, die wissenschaftliche Management-Mechanismus und Management-Konzept.
Harmony Hotel verfügt über ein starkes, innovatives und engagiertes Team. Es zielt darauf ab, Kunden einen humanisierten und personalisierten hochwertigen Service zu bieten, so dass sie die Wärme von 'Zuhause' überall im Hotel fühlen. Egal, ob Business, Bankett, Rezeption, Reisebüro, etc., sind Ihre ideale Wahl.Alle Mitarbeiter des Harmony Hotel begrüßen Sie!

Frühstückspreis: CNY28($4.2) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Harmony Business Hotel Shenzhen is located at the foot of Fenghuang mountain with beautiful scenery, at the intersection of Longxiang road and 107 National Road, Fuyong Town, Bao'an District, Shenzhen. It is about 15 minutes' drive away from Fuyong wharf, about 2 km away from subway station and 1.3 km away from Fuyong government, facing Fuyong station with convenient transportation; Near Yitian Holiday Plaza, HEMA Xiansheng, Fuyong Longzhou department store, Rainbow City, Wanfu Plaza, it's a paradise for you to eat, drink, play and shop. It's about three minutes' walk from lixinhu garden.
Harmony Hotel is the head office of harmony chain business hotel, which fully embodies the new concept of modern art of guest rooms and the careful design of designers; The decoration style is unique, elegant, comfortable and warm. It has a new decoration pattern. It is equipped with advanced LCD TV and free broadband Internet, which brings infinite convenience to business customers; The hotel is equipped with a single courtyard parking lot to bring you convenience; The hotel takes 'guests first, better service' as its business tenet, and is equipped with western restaurant, conference room and business center service, adopting scientific management mechanism and management concept.
Harmony Hotel has a vigorous, innovative and dedicated team. It aims to provide customers with humanized and personalized high-quality service, making them feel the warmth of 'home' everywhere in the hotel. ? No matter business, banquet, reception, travel accommodation, etc., are your ideal choice. All staff of Harmony Hotel welcome you!

Breakfast price: CNY28($4.4) / person
Breakfast type: Buffet